Familie Koch | Gastgeber aus Leidenschaft seit Generationen 

Daheim sein im Urlaub, eintreten und ankommen, ein persönliches „Grüß Gott“, ein einladendes Lächeln, immer ein offenes Ohr – dafür sind wir da, dafür leben wir.

Wir stellen uns vor: 

Morgens, wenn es noch dunkel ist damit keine wertvolle Minute des Tages verpasst wird, ist Birgit schon auf den Beinen und kümmert sich um alles was im Hotel so anfällt. Im oder rund ums Haus ist sie immer anzutreffen, Büroarbeit dort, Detailliebe da und nachmittags eine kleine Verschnaufpause am Fahrrad oder auf der Yogamatte.  

Im Weinkeller oder im Bierkühlhaus ist Gerhard meistens aufzufinden. Neue Produkte und ein feiner Gaumen versichern jedem unserer Gäste das perfekte "Glaserl" zum Abendessen. Ein lockerer Spruch, ein kleiner Schmäh ist vom Hausherrn immer zu erwarten, das Leben nicht zu ernst sehen und alles nehmen wie es kommt, immer offen für neue Herausforderungen.

Laura, Hanna und Emma um die nächste Generation beim Namen zu nennen. Schon zu Hause anzutreffen ist die älteste der drei Koch Mädels, Laura, im Hotel flitz sie meistens umher um ein perfektes Foto zu schießen, Generation Social Media, wenn man es so will. Aber um unsere Gäste auch wenn sie zu Hause sind am Laufenden zu halten wird das Hobby somit gut in den beruflichen Alltag eingebaut. Als kreatives Köpfchen ist sie auch für alles was mit Design, Marketing und Wording zu tun hat verantwortlich.  

 

Hanna und Emma befinden sich noch in Ausbildung, alle in derselben Branche, wie gesagt Tourismus ist unsere Passion. Wo auch immer eine helfende Hand gebraucht wird sind sie da, ohne Wenn und Aber immer zur Stelle. 

 

Wir freuen uns auf Sie,

Gerhard, Birgit, Laura, Hanna und Emma KOCH