seit Generationen
Gastgeber aus Leidenschaft

Familie Koch

scrollen

Frühmorgens - meist noch im Dunkeln - ist Birgit schon auf den Beinen und kümmert sich mit großer Liebe zum Detail um alles, was im Hotel so anfällt . Im Büro oder rund ums Haus ist sie immer anzutreffen. Nachmittags gönnt sie sich eine kleine Verschnaufpause am Fahrrad oder auf der Yogamatte.

 

Im Weinkeller oder im Bierkühlhaus ist Gerhard meistens aufzufinden. Neue Produkte und ein feiner Gaumen versichern jedem unserer Gäste das perfekte "Glaserl" zum Abendessen. Ein lockerer Spruch, ein kleiner Schmäh ist vom Hausherrn immer zu erwarten. Das Leben nicht zu ernst sehen und alles nehmen wie es kommt - so ist er immer offen für neue Herausforderungen.

 

Familientradition am Weissensee

 

Mit Laura, Hanna und Emma ist die nächste Generation der Familie Koch im elterlichen Betrieb involviert. Laura, die älteste Tochter - stets auf der Suche nach dem perfekten Foto - repräsentiert die "Generation Social Media". Ihr Hobby kann Sie gut mit dem beruflichen Alltag verknüpfen und somit sind die Gäste auch zu Haus stets aktuell informiert. Als kreatives Köpfchen ist sie für Design, Marketing und Wording verantwortlich.

 

Hanna und Emma befinden sich noch in Ausbildung - wie gesagt: "Tourismus ist unsere Passion!" Wo auch immer eine helfende Hand gebraucht wird, sind sie da - ohne Wenn und Aber - immer zur Stelle. 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Gerhard, Birgit, Laura, Hanna und Emma KOCH 

Daheim sein im Urlaub, eintreten und ankommen, ein persönliches „Grüß Gott“, ein einladendes Lächeln, immer ein offenes Ohr

– dafür sind wir da, dafür leben wir.